Letztes Feedback

Meta





 

Ich liebe ihn...

Hallo,

 obwohl das Wochenende so holprig begonnen hat, war das Ende doch echt schön. Mein Mann hatte gekocht und was noch viel besser ist. Er ist mit seinem Paper "fertig" geworden. "fertig", weil das Feedback seines Doktorvaters noch aussteht. Aber in seiner Mail an ihn, stand: "Nächstes Wochenende habe ich keine Zeit, hab es meiner Frau versprochen. Deswegen müssen wir die Änderungen bis Donnerstag fertig haben oder wir brauechen mehr Zeit."

Das war Sonntag.

Heute ist Montag und ich bin schon wieder reif für's Wochenende. Was ist passiert? Ich habe in meinem Job mit anderen Menschen zu tun und das kann sehr anstrengend sein.

Vor einiger Zeit musste ich ein Catering organisieren, über das fast alle geschimpft haben. Es war zu wenig, es hat nicht geschmeckt usw. Dabei hat mein Chef das Angebot des Caterers abgenickt, das Menu wurde vorher mit den Kollegen abgesprochen. Aber irgendetwas ist ja immer.

Heute musste sehr kurzfristig wieder ein Catering organisiert werden. Und mein Chef fragt mich nach der Nummer von dem besagten Caterer. Ich fragte ihn warum, es hätte doch schließlich nicht geschmeckt.

Die Antwort erspare ich mir an dieser Stelle. Doch mein erster GEdanke danach war: "Was schert mich mein Geschwätz von letzter Woche." Und da soll man motiviert sein, wenn man zur Arbeit kommt.

Naja, morgen ist ein neuer Tag und nur noch 4 Tage, dann ist wieder Wochenende.

 

18.1.16 20:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen